Thursday, July 27, 2006

Update for WWW::ConfixxBackup

Nachdem ich einige Probleme mit der aktuellen Version von WWW::ConfixxBackup festgestellt habe, habe ich mich heute an ein Update gesetzt. Ich habe vor wenigen Minuten eine neue Version nach CPAN geladen.

Ich habe auch einen kleinen Patch für HTML::Template::Compiled geschrieben, damit die query-Funktion etwas mehr kann. Damit kann man einem Designer einen Pool an eingebauten Funktionen geben und er kann diese dann einbauen oder es lassen. Ein Beispiel werde ich in den nächsten Tagen posten.

++

I've experienced some problems with my module WWW::ConfixxBackup, so I fixed several bugs. I've uploaded a new version of it to CPAN.

I've also written a small patch for HTML::Template::Compiled to extend the functionality of its query function. So you can name a pool of functions for the designer to use it for the webpage.
I will post an example within the next few days.

No comments: