Thursday, January 18, 2007

$foo-Magazin

Soo, heute habe ich den letzten Artikel für die erste Ausgabe von der neuen Perl-Zeitschrift geschrieben. Jetzt muss ich noch das Layout machen (mit Scribus) und dann ab in die Druckerei. Ich hoffe, dass alles pünktlich zum 1. Februar fertig wird.

++

So, I have just finished the last article for the new perl magazine (german). Now I have to do the layout - therefor I use Scribus, an open source dtp programme. Then I have to send it to the print office. I hope everything is finished until February, 1st.

3 comments:

Perl-Uwe said...

Die Leseprobe läßt ja eher ein Steuer-Magazin vermuten :-)

ReneeB said...

Das sind nur Testseiten. Ich versuche, dass ich heute noch etwas aktuelleres reinstellen kann.

Anonymous said...

Gratulation!

Gruß
GwenDragon