Thursday, February 15, 2007

Countdown for Perl-Workshop

Langsam kann ich den Countdown anfangen, denn in einer Woche sind wir schon mitten im 9. Deutschen Perl-Workshop in München. Nächste Woche Mittwoch (21.02.2007) beginnt der Workshop mit zwei parallelen Tutorials. Ich werde mir das Tutorial über die Regulären Ausdrücke in Perl 5.10 anhören. Denn daraus soll ein Artikel für die nächste Ausgabe meiner Perl-Zeitschrift werden.

Natürlich werde ich dann jeden Tag über den Workshop in diesem Blog berichten. Wer also nicht teilnehmen kann und dennoch wissen will, was so passiert ist, sollte hier mal reinschauen. Auch andere Blogs wollen darüber berichten. Und bei use.perl.org wird es auch noch einige Berichte geben.

Für mich beginnt die Reise schon am Samstag. Die Zeit bis zum Workshop werde ich nutzen, um ein paar Kontakte (zum Teil geschäftlich) aufzufrischen und aufzubauen.

Zum Glück habe ich noch ein paar Tage Zeit bis ich meine Vorträge halten soll, denn von den Folien ist bisher noch nicht viel zu sehen ;-)

++

Today I start the countdown for the 9th German Perl-Workshop as the workshop will start next Wednesday (21st Feb 2007). The workshop will start with two parallel tutorials. I will attend at the tutorial about the Regular Expressions in Perl 5.10 as this topic will be covered in the next issue of my Perl magazine.

I will report from the workshop in this blog. So if you can't participate you can have a look at this blog to know what is going on. Other blogs will report from the workshop, too. And I think there will be some journal entries on use.perl.org about the workshop.

My journey to Munich will start on Saturday and I will take the time until the workshop to refresh some (business) relationships.

Luckily there is some time 'til I have to give my talks, because there are just a few slides 'til now...

No comments: