Thursday, May 03, 2007

"Help wanted" - eine neue Kategorie der Perl-Foundation

Jim Brandt hat im Blog der Perl-Foundation eine neue Kategorie eingeführt: "Help wanted". Jim wird in unregelmäßigen Abständen Sachen vorstellen, die etwas Hilfe brauchen. Dabei geht es nicht darum, irgendwelche Bugs aus dem RT zu bearbeiten, sondern Sachen zu machen, die Perl weiterhelfen können.

Der erste Eintrag geht über SOAP::Lite. Jim schreibt, dass man das Modul schon ganz gut einsetzen kann, dass es aber verbessert werden sollte. Mit der ersten Aussage kann ich nicht ganz so gut leben, da sich mir die Verwendung des Moduls nicht wirklich erschlossen hat. SOAP ist sicherlich eine gute Sache, aber in Perl ist die Unterstützung dafür noch nicht so wirklich gut - jedenfalls das was ich so gesehen habe.

Links zu guten Artikeln über "SOAP mit Perl" oder gute Beispiele sind hier gerne willkommen!

No comments: