Tuesday, August 28, 2007

FrOSCon - Tag 2

Noch ein Nachtrag zu Tag 1 der FrOSCon: Bevor der Tag zu Ende ging, konnten wir noch ein paar Leuten bei Perl-Fragen behilflich sein. So haben wir innerhalb ein paar Minuten einen Perl-Einzeiler geschrieben, der einfachste CSV-Dateien bearbeitet. So konnten wir noch einige Leute "glücklich" machen.

Abends auf dem "Social Event" gab es dann kostenlose Würstchen - die von Google gesponsort wurden - und Salate, Steaks, und so weiter, die von O'Reilly "subventioniert" wurden.

Am zweiten Tag der FrOSCon ging es etwas später los, weil wir nicht erst den gesamten Stand aufbauen mussten, sondern nur ein paar Sachen wieder hergerichtet haben.

Vormittags war es dann ziemlich ruhig - man hatte fast den Eindruck, dass alle Teilnehmer erstmal ausschlafen mussten. Nachmittags war dann etwas mehr los und wir konnten einen Gewinner eines Jahres-Abos begrüßen.

Wir mussten dann etwas früher abbauen, weil ich mich ja zu Hause noch auf die YAPC::Europe vorbereiten musste. So ging eine - für uns erfolgreiche - FrOSCon zu Ende...

No comments: