Wednesday, September 19, 2007

Perl-Foundation: Board of Directors hat gewählt...

Im Vorstand der Perl-Foundation gab es einige Änderungen. Bei den Wahlen im August 2007 gab es ein paar Veränderungen: Richard Dice übernahm das Amt des Präsidenten von Bill Odom, der zum neuen Vorsitzenden gewählt wurde. Jim Brandt wird neuer Vize-Präsident. Im Amt bestätigt wurden Kurt DeMaagd als Schatzmeister und Allison Randal sowie Nat Torkington als weitere Vorstandsmitglieder.

Richard Dice bleibt weiterhin Vorsitzender des "Steering Committees" und Jim Brandt im "Conference Committee" - bis zu den nächsten Wahlen in den Kommitees.

Kevin Lenzo, der bisher der Vorsitzende war, bleibt als Nicht-Stimmberechtigtes Mitglied dem Vorstand erhalten und trägt jetzt den Titel "Director Eremitus".

No comments: