Tuesday, December 18, 2007

Neue Heimat für PerlNews

Die PerlNews sind umgezogen - mit eigener Domain etc.: http://perl-nachrichten.de/

3 comments:

Tim said...

Hallo Renée,

schön das die Perlnews jetzt eine eigene Domain haben, aber leider scheint der RSS Feed bei dem Umzug kaputt gegangen zu sein. Ich würde mich freuen, wenn du dir das mal angucken kannst.

Gruss, Tim

ReneeB said...

Inwiefern soll es kaputt gegangen sein?

Beim Umzug hatte ich einen kleinen Fehler gemacht, aber den habe ich eigentlich gestern abend schon bereinigt...

Tim said...

Hallo,

in meinem Feedreader hatte ich bei jedem Abruf des Feeds nur jede Menge leere "Untitled" Einträge, die leer waren. Ein Löschen des Feeds und neuabbonieren hat das Problem gelöst. Lag wohl an meinem Feedreader.

Sorry und danke für deine Mühen,

Tim