Monday, January 07, 2008

"German Perl Tour" mit brian d foy

brian d foy wird in diesem Jahr wohl "endlich" sein Perl-Bootcamp halten und dafür natürlich nach Deutschland kommen ;-) Er möchte die Gelegenheit wahrnehmen, um ein paar Perlmonger-Gruppen zu besuchen.

Ich habe mit ihm ausgemacht, dass ich mich ein wenig um eine "German Perl Tour" für ihn kümmere.

Bis jetzt sind folgende Stopps geplant (aber - noch - nicht festgemacht):

24.04. Treffen mit Frankfurt.pm und Darmstadt.pm
25.04. Treffen mit Stuttgart.pm
26.04. $foo meets ThePerlReview
27.04. - 02.05. Perl-Bootcamp
03.05. Treffen mit Ruhr.pm
04.05. Treffen mit Cologne.pm

Er kann einen seiner Talks halten: http://www.pair.com/~comdog

Dafür bräuchten wir dann natürlich eine Location, an der man einen Vortrag halten kann... Vorschläge?

Noch etwas: brian hat mir gesagt, dass er während der Zeit auch gerne etwas Geld für seine Reisen und Unterkünfte verdienen würde. Aus seiner Mail:

Now here's the tricky part: anything that you can figure out to help
me pay the bills for all of this would be extremely helpful. I'm
willing to give talks, do a little consulting, or whatever to earn my
travel and food money. I'd even be glad to do a master class in one of
the other cities.

Wer einen Vorschlag hat, kann sich ja bei mir melden... Wegen des Zeitplans gibt es allerdings nicht allzu viel Möglichkeiten, wann er arbeiten kann.

No comments: