Tuesday, July 22, 2008

Gedanken über "Zeit"

Ooops, ist es wirklich schon fast zwei Monate her, dass ich zum letzten Mal hier etwas eingetragen habe? Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

In der Zwischenzeit habe ich folgendes gemacht (was mit Perl zu tun hat):

  • An der neuen Ausgabe vom $foo-Magazin gearbeitet
  • Endlich mal wieder anderen etwas über Perl erzählt ("(Fast) alles über OO-Perl")
  • Ein Besuch bei Cologne.pm als Nick und Andrea dort waren
  • Den Ort begutachtet, an dem der 11. Deutsche Perl-Workshop stattfinden wird

Und - was der eigentliche Grund für diesen Eintrag ist - ein Perl-Modul geschrieben. Aber warum ist das einen Eintrag wert?

Es gibt manchmal echt Zufälle... Da schreibe ich "mal schnell" ein Modul namens Sub::Called (danke an betterworld für die Bugreports) und am gleichen Tag überlegt sich ein anderer Programmierer auch ein Modul names Sub::Called zu schreiben. Da war ich wohl einfach ein paar Minuten schneller.

No comments: