Wednesday, August 13, 2008

YAPC::EU 2008 - Tag 0

Gestern bin ich nach Kopenhagen gekommen. Auf dem Flughafen habe ich noch Adam Kennedy getroffen, der den gleichen Flug genommen hat wie ich. Wir haben uns ein wenig unterhalten.

In Kopenhagen angekommen hat es nur geregnet! Und es gab Probleme, die Brücke an das Flugzeug anzudocken, so dass wir erst nach einiger Verzögerung aus dem Heck des Flugzeugs aussteigen konnten. Und ohne Brücke mussten wir durch den Regen laufen...

Mit der Bahn sind Adam und ich dann in die Stadt gefahren. Nicht weit vom Bahnhof ist mein Hotel. Relativ teuer und das Zimmer ist ok. Zum Schlafen ist es ok...

Durch den Regen bin ich dann zum Preconference-Meeting in einem Irish Pub gefahren. Als ich dort angekommen bin, war ich total durchnässt.

Auf dem Meeting habe ich dann wieder einige Bekannte getroffen...

No comments: