Monday, December 01, 2008

Erste wxPerl-Ergebnisse: App::Wx::PodEditor

Ich hatte ja letzt mal darüber geschrieben, dass ich mich an einen Einstieg in wxPerl wage. Jetzt habe ich die ersten Ergebnisse auf CPAN gestellt:


Ich habe schon mehrfach gehört, dass Dokumentation schreiben sehr lästig ist (ich mach es auch nicht besonders gern ;-) ) und dann muss man auch noch die ganzen Anweisungen lernen. Deshalb habe ich mit dem PodEditor angefangen. Wx::Perl::PodEditor ist ein RichText-Feld, in dem man den Text schreiben und dann ziemlich einfach formatieren kann. So muss man nicht wissen, wie in Pod die Anweisung für "Überschrift 1" heißt.

Das ganze ist natürlich noch in der Anfangsphase, aber vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, sich das mal anzuschauen und mitzuhelfen.

No comments: