Thursday, October 01, 2009

Perl-Entwickler hoch im Kurs...

Als Perl-Entwickler/in hat man wohl ziemlich gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt. In letzter Zeit finde ich wieder vermehrt Job-Angebote im Internet, die ich für das Perl-Communit.de-Forum sammele. Und bei Perl-Nachrichten.de werden auch immer mehr Angebote gepostet...

Und da sind auch Firmen wie XING oder Siemens Healthcare darunter...

Perl: Alive and Kicking and Stronger than ever!
Allen Unternehmen wünsche ich viel Erfolg bei der Suche, denn ich habe ja schon vor über zwei Jahren geschrieben, dass es gar nicht so einfach ist, (gute) Perl-Programmierer zu finden.

Sollten Unternehmen diesen Blog-Post lesen, dann hier noch ein paar Tipps, wo man Stellenangebote veröffentlichen kann:


Überall kostenlos und zumindest bei den beiden letzteren auch ohne Registrierung.

Und natürlich kann man auch Stellenanzeigen im Perl-Magazin "$foo" schalten ;-)

Vielleicht gibt es auch auf dem nächsten Deutschen Perl-Workshop wieder eine Job-Messe.

No comments: