Saturday, February 20, 2010

Perl@CeBIT - Update

Sooo, die letzten Vorbereitungen für die CeBIT laufen:

* Broschüren sind in der Druckerei
* Checkliste für Sachen, die ich mitnehmen muss ist erstellt
* LiveDVDs werden erstellt
* Vortrag auf der LPI-Bühne ist in Vorbereitung
* Helfer sind organisiert
* e-Tickets sind geordert
* Getty kümmert sich um T-Shirts für das Standpersonal

Wer Lust hat, unseren Stand zu besuchen (Halle 2 / Stand F34), kann bei mir ein e-Ticket anfordern. Als Mitaussteller haben wir einige e-Tickets kostenlos bekommen.

Wir wollen ja an drei Tagen jeweils ein Projekt besonders hervorheben und haben jetzt folgenden Plan:

* 3. März: "Padre-Tag". Wir haben ja einige Padre - Perl IDE -Entwickler als Helfer am Stand.
* 4. März: "Foswiki-Tag". Wir werden hier Unterstützung aus dem Foswiki-Team bekommen. Wer Fragen rund um Foswiki hat, sollte also an diesem Tag vorbeikommen.
* 5. März: "OTRS-Tag". Auch OTRS-Entwickler sind Helfer am Stand der Perl Foundation.

Natürlich sind an allen Tagen Gespräche rund um die drei Projekte und Perl im Allgemeinen erwünscht!

1 comment:

Online Druckerei said...

Das verstehe ich aber jetzt in seiner Gesamtheit so nicht. Kann mir das mal jemand erklären?