Tuesday, April 13, 2010

Perl-Stand auf dem LinuxTag Berlin

Heute kam die Bestätigungsmail, dass es auch auf dem LinuxTag in Berlin (09.-12. Juni) einen Perl-Stand geben wird. Wie auf der CeBIT werden wir ein paar Projekte vorstellen und zeigen, dass Perl eine ganz tolle Programmiersprache ist. Gábor und ich brauchen auch in Berlin wieder Unterstützung für den Stand. Es wäre schön, wenn wir ein wenig Hilfe bekommen würden...

Gábor wird auch einen Vortrag halten.

Wer helfen will, sollte sich im Wiki eintragen. Der Stand läuft unter dem Titel "Perl und Perl-bezogene Projekte". Wer also ein (OpenSource) Perl-Projekt dort repräsentieren will, kann sich mit uns in Verbindung setzen...

1 comment:

Gernot Havranek said...

Hallo!

Soweit ich mitbekommen habe, wird
es auch bei den Linuxwochen in Wien
einen Perl Stand geben.

just for info...

Gruß,
Gernot