Wednesday, June 30, 2010

Bewerbung um die YAPC::EU 2011

Sooo, noch gute 4 Stunden Zeit, bis die Deadline für Bewerbung zur Ausrichtung der YAPC::Europe im nächsten Jahr. Frankfurt.pm hat sich schon vor rund einem halben Jahr dazu entschieden, sich zu bewerben.

In den letzten Wochen wurde dann intensiv an der Bewerbung gearbeitet und soweit abgeschlossen, dass ich vorhin die PDF-Datei erzeugen und gerade an das Venue-Komitee der YEF schicken konnte.

Wer sich dafür interessiert, kann sich unsere Bewerbung unter http://frankfurt.perlmongers.de/?YapcEu2011Bid anschauen.

Noch ein paar Bemerkungen am Rande:

Die PDF-Datei ist aus dem Pod-Format mit dem Modul Pod::Pdf erzeugt worden (mit kleinen eigenen Anpassungen).
Die Kommunikation läuft über ein OTRS-System, das uns von Martin Edenhofer zur Verfügung gestellt wurde.
Auf der diesjährigen YAPC::EU wird der Ausrichter für nächstes Jahr bekanntgegeben - drückt uns die Daumen.

2 comments:

shitov said...

Hello, dear rivals :-)

Anonymous said...

yipiiii