Wednesday, November 10, 2010

Hamburger Perlmongers

Am 06. Dezember werde ich beim Treffen der Hamburger Perlmongers vorbeischauen. Ich werde auch zwei Vorträge mitbringen. Der erste Vortrag ist über "Selbstvermarktung" (gewünscht von Uwe Völker) und der zweite Vortrag ist ein Überraschungsvortrag.

Ich würde mich freuen, wenn das Haus "voll" wird.

XING-Termin für das Treffen: https://www.xing.com/events/perl-mongers-hamburg-treffen-595548
Vorschau auf das Treffen in Uwes Blog: http://blog.uwevoelker.de/2010/11/vorschau-perl-monger-hamburg-treffen-im.html

2 comments:

Uwe said...

Hallo Renee,

ich kann die Groesse des Besprechungsraumes ja so waehlen, dass er "voll" ist. :)

Freue mich schon auf Dezember.

LG nach Frankfurt,
Uwe

ReneeB said...

Ich hoffe, Du musst nicht gerade den kleinsten Raum nehmen ;-)