Saturday, January 01, 2011

Neues Unternehmen

Gestern war der letzte Tag von Smart-Websolutions Windolph und Bäcker GbR. Aus zeitlichen Gründen ist mein Kompagnon ausgestiegen. Da ich weiter als selbständiger arbeiten will und auch das Perl-Magazin weiterführe, habe ich ein neues Unternehmen angemeldet. Dazu gibt es auch eine neue Webseite: Perl-Services.de

$foo wird es also auch weiterhin geben und ich werde weiterhin sehr viel mit Perl zu tun haben ;-)

4 comments:

Rolf Schaufelberger said...

Hallo Renee,

dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit der neuen Firma im neuen Jahr.
Naja, wenn ich ganz ehrlich bin: Nur so viel Erfolg, dass noch genügend Zeit für $foo und deine anderen wichtigen Aktivitäten übrig bleibt :-)
Rolf

ReneeB said...

Danke!

Keine Angst, $foo werde ich auch weiterhin sehr viel Aufmerksamkeit schenken. Und auch für die anderen Aktivitäten wird mir noch Zeit bleiben...

Anonymous said...

der neue dame ist wesentlich cooler als smart-websolutions und auch souveräner. wer sagt er sei smart, ist es meist nicht.

ReneeB said...

@Anonymous: Danke!