Sunday, March 13, 2011

Perl Foundation: Ideen für Google Summer of Code 2011 gesucht

Wie schon in den letzten Jahren, werden die Perl Foundation und die Parrot Foundation am Google Summer of Code teilnehmen - jedenfalls haben Jonathan "Duke" Leto und Florian Ragwitz die Organisationen angemeldet.

Jetzt werden noch Ideen gesucht, die im Rahmen des Programms umgesetzt werden können. Wer also Ideen hat, kann sie unter http://epo.means.no/gsoc2011/ideas eintragen. Es wäre toll, wenn noch ein paar Ideen hinzukommen würden.

Hier noch der Zeitplan:

* 18.03. Teilnehmer-Organisationen werden bekanntgegeben
* 18.-27.03. interessierte Studenten stimmen mit den Organisationen die Ideen, die umgesetzt werden sollen, ab
* 28.03. Studenten können sich bewerben
* 08.04. Deadline für Studentenbewerbungen
* 25.04. akzeptierte Studentenbewerbungen werden bekanntgegeben
* 23.05.-22.08. Coden ;-)

No comments: