Wednesday, July 06, 2011

Frankfurt oder Sofia - das ist hier die Frage...

Heute hat die YAPC::Europe Foundation (YEF) bekanntgegeben, dass es zwei Bewerber um die YAPC::EU 2012 gibt: Frankfurt und Sofia. Jetzt gilt es natürlich Daumen drücken, damit die Veranstaltung im nächsten Jahr in Frankfurt stattfindet...

In den nächsten Wochen wird sich das Venue Committee der YEF für einen der Bewerber entscheiden und es am ersten Tag der diesjährigen YAPC::EU in Riga (15.-17. August) bekanntgeben.

Es wäre toll, wenn wir nach dem 13. Deutschen Perl-Workshop (19.-12. Oktober 2011) auch die 13. YAPC::EU ausrichten dürften... Dann wären wir ja quasi schon voll eingearbeitet und könnten die Organisation gut stemmen ;-)

Übrigens ist unsere Bewerbung unter http://www.perl-magazin.de/stuff/BewerbungYAPC2012.html für jeden ersichtlich.

No comments: