Thursday, October 20, 2011

Perl@OpenRheinRuhr

Der 13. Deutsche Perl-Workshop ist noch in vollem Gange (Bericht folgt noch) und die nächsten Veranstaltungen sind schon wieder in Sichtweite. Eine davon ist die OpenRheinRuhr! Wir werden dort auch einen Perl-Stand haben - direkt neben dem Stand der OTRS-Community.

Für mich ist es die ersten OpenRheinRuhr und ich bin mal gespannt, was ich dort so alles erlebe. Im Hinblick auf die nächste YAPC::Europe, schaue ich mir jetzt Veranstaltungen immer mit etwas anderen Augen an.

Zurück zur OpenRheinRuhr. Wir werden dort nicht nur einen Perl-Stand haben, es wird auch eine $foo-Bar geben ;-) Die Idee aus dem Namen des Perl-Magazins und dem bekannten "foobar" etwas zu machen kam von den ORR-Orgas und ich war sofort begeistert.

Außerdem gibt es einen Vortrag von Gerd Pokorra: Einführung in Perl 6.

Ich freu mich schon auf die Veranstaltung und darauf, viele Leute dort zu treffen.

1 comment:

Dirk Deimeke said...

Hey, prima, ich freue mich darauf, Dich wieder zu treffen.